Montag, 8. Februar 2010

Old times Post #1

Die alten Zeiten... ein paar gute, viele schlechte Zeiten!

Ich will gar nicht so viele Wörter über die Tiefen meines Lebens hier hinterlassen, aber ein paar eben schon!

Es war nicht immer alles toll... seit 1999 verfolgten mich viele Kilos (genau genommen schon mein Leben lang, aber da wurde es unübersehbar), viel zu viele Kilos. Leider war das nicht so wirklich meine Schuld dass diese an mir klebten, sondern in erster Linie die meiner Leber. Die meinte sie müsse extravagant sein und besonders breit machen und dies brachte noch viele andere Probleme mit sich, und unter anderem eben, dass mein Körper sich immer weiter wölbte und wölbte und wölbte. Ich habe mich zusammengerissen, von 1000kcal gelebt, weiterhin täglich Sport gemacht... kein Erfolg. Bis ich nach vielen Tiefschlägen die Entscheidung meines Lebens getroffen habe: Magenbypass!
Am 13. Februar 2007 war der Tag der Tage, der mein Leben komplett verändert hat.
Ich nahm 60kg ab innerhalb eines dreiviertel Jahres, und endlich, endlich, nach etwas über einem Jahr, durften wir davon träumen, wovon ich schon lange geträumt habe: wir durften endlich darüber nachdenken ein Kind zu bekommen!

________________

Old times.... lots of bad ones, a few good ones.

I don´t really want to leave too many words about my old life, only a few.

Life has not always been great. From 1999, there were too many kilos following me through my life. WEll, to be exact, it has been like that all my life, but it became more than clear from then on. Unfortunately it wasn´t my fault but my liver, it wanted to be extravagant and liked to have lots of space. That brought many other problems as well, but primarily, that my body started to get fatter, fatter and fatter.
I did my best, tried everything, ate 1000kcal a day, made sports every day like always, but it all didn´t help, so I came to the decision of my life: gastric bypass!
On 13 February 2007 my new life started, the day of the operation and in 9 months I lost 60kg and finally was allowed to dream about the dream I always had: a family!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen