Montag, 8. Februar 2010

My boyfriend - my hubby

DER Mann in meinem Leben!

Ich möchte natürlich nicht vorenthalten wer WIR sind.
Am 5. März 2000 trat Alex in mein Leben. Wir trafen uns um halb drei an diesesm Tag und am Abend waren wir ein Paar. Aber wer hätte gedacht, dass irgendwann einmal das daraus wird, was daraus geworden ist!? Wir beide wohl nicht!
Wir trafen uns im Nachrichtentreff in Darmstadt und haben den Tag damit verbracht zu Reden, zu Reden, zu Reden, zu Reden.
Mittlerweile sind wir bald 10 Jahre zusammen, und wir reden immer noch :-)
Nach 8 1/2 Jahren, am 22.11.2008, an meinem 28. Geburtstag, hat Alex mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Natürlich habe ich Ja! gesagt.
Einen knappen Monat später erfuhren wir, dass ich endlich schwanger bin, und das machte doch glatt einen Strich durch unsere Heiratspläne im September 2009. So haben wir noch vor der Geburt geheiratet und am 17. und 18. April, haben wir die zwei wunderschöne Tage verlebt. Am 17. April 2009 haben wir standesamtlich geheiratet und am 18. April folgte die kirchliche Hochzeit mit einer wunderschönen und unvergesslichen Feier danach!

Ich liebe meinen Mann.... er ist der beste Mann den ich mir wünschen konnte und der beste Papa den ich mir vorstellen kann!

_________________

THE man in my life!

I don´t want to forget to tell you who WE is. We is Alex and me.
5 March 2000 was the day we met, we met in a cafe in Darmstadt called Nachrichtentreff and we talked and talked and talked. We met at half past two in the afternoon and in the evening we were an item. But I guess we both never thought it will be what it is today.
After 8 1/2 years, on 22 November 2008, on my birthday, Alex asked me if I want to marry him, and of course I said yes.
Just a month later we knew that a baby is on its way finally and we had to change our wedding plans as we wanted to marry September 2009. So we decided we will marry before the birth and 17 and 18 April 2009 were two lovely days. We had a brilliant party, a day we will never forget and from then on we were hubby ans wife!

I love my husband! He is the best husband I could get the the best daddy I can imagine!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen