Dienstag, 23. Februar 2010

Back to the roots...

Puuuh.... Glück gehabt! Nach wochenlangen Hin und Her haben wir wieder so etwas wie Nächte. Es ging die letzte Woche stetig bergauf, unterbrochen von einer absoluten Sch... Nacht Samstag auf Sonntag. Aber die letzten beide Nächte, was soll ich sagen... himmlisch!!! Durchgeschlafen, aber sowas von. Naja, das Kind, nicht die Mama. Die ist als aufgewacht und hat geschaut ob er noch lebt.... höhö.

Ansonsten ist Alltag. Wir genießen die Wochenenden mit viel Zeit und unter der Woche klappt es auch noch prima mit morgens Büro und Jonathan im Babyknast und nachmittags macht er seinen Mittagsschlaf. Nach Feierabend wird gespielt bis zum Umfallen und es gibt nichts Schöneres!

Wir sind momentan in der Phase, dass Jonathan als meckert weil er nicht so vorwärts kommt wie er will. Er liegt auf dem Bauch und versucht sich auf alle Viere zu stellen bzw. nach vorne zu Robben. Aber lustigerweise schafft er es nur nachts im Schlafsack auf alle Viere und es geht ansonsten eher rückwärts und nicht vorwärts, und das gefällt ihm natürlich gar nicht. Aber er wird es irgendwann raushaben ;-)




Samstag ist Taufe... wird bestimmt anstrengend, aber auch schön.
Mama muss nur noch gesund werden, die ist nämlich gar nicht fit. Aber dank der guten Nächte unseres Sohnes gibt es wenigstens nachts Erholung!







Das Sitzen klappt übrigens schon prima. Auch wenn Jonathan sich noch nicht vom ganz Liegen alleine hinsetzt. Aber wir dürfen ihn, laut KiÄ, imemr mal sitzen lassen. Gestern hat er sich dann ausgiebig im Spiegel angeschaut und dabei lustige Töne von sich gegeben.

Ja, so vergehen unsere Tage nach und nach. Jonathan wächst, lernt Neues, ist ein absoluter Schatz und man kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag, die Taufe wird bestimmt toll.

    AntwortenLöschen